Schnelle Hilfe bei Magenschmerzen: Test kann Krebsrisiko deutlich senken

Bakterium kann “still und heimlich” zu lebensbedrohenden Konsequenzen führen

“Viel zu viele Menschen nehmen heutzutage Medikamente gegen Magenprobleme ein”, warnen Münchener Internisten. Der Konsum an Tabletten sei in den vergangenen Jahren klar angestiegen. Schon kleinste Beschwerden würden mit Pillen bekämpft, ohne nach den wahren Ursachen zu forschen. Eine besorgniserregende Tendenz. Oft sei ein harmloses Bakterium Schuld an den Problemen. Der sogenannte Helicobacter Pylori ließe sich einfach feststellen. Mit einem sogenannten Heli-C-CHECK. Damit kann sich jeder zuhause in weniger als 10 Minuten auf  Helicobacter Pylori Bakterien testen.

 Buch Stoffwechsel Thyreogym

Helicobakter kann dazu beitragen, dass Magengeschwüre oder Krebs entstehen. Dr. Olaf Stiller: “Schnelltests wie der rezeptfreie Heli-C-Check setzen genau dort an und suchen nach dem Bakterium. Heli-C-Check ist ein sogenannter Kassetten-Test. Ein Mini-Piekser und ein Tröpfchen Blut reichen aus, um ein sicheres Ergebnis zu liefern.”

“Heli-Bakterien” sind weit verbreitet, obwohl sie oft jahrelang unentdeckt bleiben. Sie sind ansteckend. Durch sie erhöht sich das Risiko von Magengeschwüren und Krebs.  Dr. Olaf Stiller: “Wer frühzeitig vorbeugen und handeln möchte, kann dies heutzutage mit ganz einfachen Mitteln. Der Heli-C-Check ist eines dieser Mittel. Erst wenn das Bakterium nachgewiesen wird, ist ein Gang zum Arzt notwendig.” Beratung zu diesem Thema gibt es in guten Apotheken oder im Internet. Auf www.heliccheck.com sind eine Vielzahl von Tipps und Verhaltensregeln zusammengestellt. Verkauft wird der Schnelltest übrigens nicht nur in Apotheken – es gibt ihn auch diskret und schnell im Internet unter www.zuhausetest.de.

 Der Durchblick in der Ganzheitsmedizin

Quellen:

Übermittelt durch www.pr-gateway.de

Kontakt:NanoRepro AG, Olaf Dr. Stiller, Untergasse 8, 35037 Marburg, presse@nanorepro.com, 06421-951449, http://www.nano.ag

 

Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden

Ein Gedanke zu „Schnelle Hilfe bei Magenschmerzen: Test kann Krebsrisiko deutlich senken

  1. Pingback: Wenn das Essen krank macht: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Schreibe einen Kommentar