Abnehmen leicht gemacht ohne Diät

Ran an den Winterspeck

“So kommen Sie in Schwung” – der Titel des Buches aus dem Sportwelt Verlag ist Programm. Und die Autorin weiß, wovon sie schreibt. Sie selbst wog bei 1,75 Meter Körpergröße satte 122 Kilogramm, als sie beschloss, ihr Leben zu verändern. Ein Gratis-Ebook gibt es im Downloadbereich (http://www.sportwelt-verlag.de/).

 Buch Stoffwechsel Thyreogym

Die ersten Schritte sind noch mühsam und nicht wirklich als Sport zu bezeichnen: lockeres Spazierengehen im Park. Doch zusammen mit etwas kleineren Essensportionen fangen die Pfunde an zu purzeln – bis eine Verletzung die Autorin wieder auf die Couch zwingt. Nach diversen Rückschlägen ist es aber dann so weit: Der Entschluss, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und wieder beweglicher zu werden, wird in die Tat umgesetzt. Jeden Tag ein wenig zu tun, ist dabei deutlich besser, als das große, große Ziel in einem Rutsch erreichen zu wollen.

Jayne Williams hat sich für den Triathlon entschieden, eine Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen, die sehr vielseitig und damit gelenkschonend ist. Gerade für Menschen mit Übergewicht eine ideale Möglichkeit, mit sanftem Sport zu beginnen. Und wer dabei an den Ironman Hawaii denkt, sei beruhigt: Triathlon ist nicht nur etwas für knallharte “Eisenmänner”! Es gibt auch so genannte Jedermann-Triathlons, mit Distanzen, die mit etwas Vorbereitung wirklich für jeden zu schaffen sind!

 Der Durchblick in der Ganzheitsmedizin

Dazu die Zeitschrift “Aktiv Laufen”: “Triathlon kann auch mit ein paar Kilo zu viel Spaß machen. Und das Lesen des Buchs sowieso, denn Jayne Williams verliert nie den Abstand zur Szene der Hardcore-Triathleten und nimmt jede Marotte aufs Korn.”

Lovelybooks-Rezensent Starbucks: “Es geht kaum darum, dass wir uns alle nun auf einen Triathlon vorbereiten, sondern, dass man endlich wieder anfängt und dass man es gut schaffen kann. Dieses Buch habe ich verschlungen und werde damit ‘leben’ und davon zehren (statt essen!).”

Mehr Infos und Leseprobe unter (http://www.sportwelt-verlag.de/Leseproben/SFT/sft.html).

Quellen:

Übermittelt durch www.pr-gateway.de

Kontakt: Sportwelt Verlag, Nicole Luzar, Am Wasserstein 3, 91282 Betzenstein, mail@sportwelt-verlag.de, 09244985730, http://www.sportwelt-verlag.de

 

Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden

Schreibe einen Kommentar