Gesundheit-NAchrichten-Pressemeldungen

“Körperflüstern”

Ein Weg zu mehr Selbstwahrnehmung

In unserer modernen hektischen Welt setzen wir voraus, dass unser Körper jederzeit einwandfrei funktioniert soll. Wahrgenommen wird er oft nur noch im Fall einer Krankheit. Doch unser Körper kommuniziert die ganze Zeit zu uns.

Tala Mohajeri, Heilpraktikerin und Heilerin, hat in ihrer jahrelangen praktischen Arbeit ihren Patienten dabei geholfen, sich auf ihre Körperweisheit zu verlassen, Körperbedürfnisse zu verstehen und ihre Genesung aktiv mitzugestalten.

 Buchtipps

Mit praktischen Übungen, Atemtechniken, Affirmationen und Meditation, zeigt sie in diesem Buch den Weg zu einem neuen Körperempfinden, mit dem es gelingt, die Signale des eigenen Körpers wieder wahrzunehmen.

Übungsbeispiele:

Hilfe annehmen lernen

Liebesbrief an deinen Körper

Seelenruhig gehen

Kompliment aussprechen

365 Tage Dankbarkeit

Umarmung bis zur Entspannung

Rettet die Zärtlichkeit

Das Buch:

Ein Weg zu mehr Selbstwahrnehmung

Irisiana, 978-3-424-15362-0, HC, Geb. mit SU, 192 Seiten

Das Buch auf Amazon ansehen: Körperflüstern: Der heilsame Dialog mit deinem Körper – Mit praktischen Übungen die Selbstheilungskräfte aktivieren

Die Autorin:

Tala Mohajeri ist ausgebildete Heilpraktikerin und Expertin für Pflanzenheilkunde. Sie lebt in einem Waldhaus südlich von Hamburg und betreibt dort eine Praxis für schamanisches Heilwissen. In ihren Seminaren und Workshops stehen die Themen Spiritualität und Natur im Vordergrund, in ihrer Schwitzhütte im Wald leitet sie regelmäßig Rituale. Die Schwerpunkte ihrer praktischen Arbeit dort liegen auf Körperarbeit/Massage und Pflanzenheilkunde. 2017 erschien der Titel “Die Wildnis in dir” im Irisiana Verlag.

Pressekontakt:

Christiane Kochseder, Presseabteilung, Südwest / Bassermann / Irisiana

Verlagsgruppe Random House GmbH | Neumarkter Straße 28| 81673 München, Phone +49 (0) 89/ 4136-3934| Fax +49 (0) 89/ 4136-3507, christiane.kochseder@randomhouse.de

Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden